Umfrage der Ev. Kirche Scherpenberg

Liebe Gemeinde,

trotz und gerade aufgrund von Corona stark reduzierter Aktivitäten und großer Einschränkungen in unserem Gemeindeleben machen wir uns natürlich intensiv Gedanken über Euch/Sie, unsere Gemeinde und deren Zukunft. Uns ist dabei besonders wichtig Eure/Ihre Gedanken und Meinungen genauer kennen zu lernen sowie Anregungen und Wünsche von Euch/Ihnen zu erhalten. Hierzu bitten wir um Eure/Ihre Unterstützung.

Vor diesem Hintergrund haben wir einen Fragebogen erstellt, um möglichst viele von Euch/Ihnen zu erreichen und ein umfassendes Bild aus der Gemeinde zu erhalten. Vielleicht ist das Positive in dieser bewegten Zeit, dass es uns möglich ist, sich hierfür etwas Zeit zu nehmen.

Es wäre schön, wenn viele von Euch/Ihnen dieses Angebot nutzen würden, um uns Eure/Ihre Wünsche an die Gemeinde wieder zu geben und Ideen einzubringen. Die Umfrage ist anonym, sofern Euer/Ihr Name nirgendwo eingetragen wird. Die Daten werden nicht weitergegeben und die Bögen werden nach Auswertung vernichtet.

Unabhängig davon können Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob auch gerne via E-Mail, Telefon, Brief und hoffentlich auch bald wieder persönlich an uns gerichtet werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten an der Umfrage teilzunehmen:

  • Digital unter: umfrage.ev-kirche-scherpenberg.de
  • Ausgedruckt im Mittelteil des Gemeindebriefs März/2021. Der ausgefüllte Fragebogen kann ausgeheftet und im Gemeindebüro abgegeben oder einfach in unseren Briefkasten eingeworfen werden. Oder alternativ Vorder- und Rückseite per faxen schicken an: 50 80 46

Eine Zusammenfassung der Umfrage-Ergebnisse werden wir nach der Auswertung im Gemeindebrief und auf der Website veröffentlichen.
Vorab Danke für Eure/Ihre Unterstützung, bleibt/bleiben Sie gesund!

Euer/Ihr Presbyterium