Line Dance am Montag

wöchentlich
17.00 - 18.30 Uhr
Raum: 
Großer Gemeindesaal
Mitarbeiter: 

Line Dance – Tanzen wie es Spaß macht!

„Line Dance“ ist ein beliebter Bewegungstanz in der Gruppe.
Mittlerweile begeistert er viele Menschen weltweit, weil er sehr vielseitig und einfach zu lernen ist. Line Dance ist für jede Altersgruppe, gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet.
Ob Pop, Country, Rock oder irische und schottische Tanzmusik; getanzt wird zu unterschiedlicher Musik, so dass für jeden etwas dabei ist.

Herr Prosen war erfolgreich Line Dance-Übungsleiter in einem Sportverein und leitet seit 2018 die beiden Line-Dance-Gruppen montags und mittwochs. Zur Zeit sind beide Termine leider ausgebucht. Für zukünftige, neue TeilnehmerInnen sind Vorkenntnisse erforderlich.

Informationen zu Terminen, Teilnahmegebühr, sowie Anmeldung:
Übungsleiter: Günter Prosen
Tel.: 02841-502392