Arbeitsgruppe „Spätschicht“

wöchentlich, nicht in den Ferien
18.30 - 20.00 Uhr
Besuchergruppe: 
Altersspanne: 
ab 14 J.

Eine offene kleine Arbeitsgruppe bestehend aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich Freitag abends ab 18.30 Uhr trifft, um gemeinsam oder auch mal allein an kleineren Projekten der Gemeindearbeit zu werkeln/basteln. Hier ein paar unserer bisherigen Projekte:

  • Neue Tische fürs Jugendcafé
    (Tischbeine schmirgeln und streichen, Tischplatten schmirgeln, lasieren und verschrauben)
  • Vorbereitung von ebay-Verkäufen
  • Erweiterung der Regale im Werkraum
    (Montage des Regal-Systems)
  • Montage der neuen Garderobe im Jugendbereich
  • Streichen einiger Türrahmen
  • Anbringung von Steinschlag-Schutzfolie im Schlüsselbereich der Türrahmen
  • Produktion der Freizeitenhefte für die Kinder- und Jugendfreizeiten
  • Reparatur der Queues vom Billardtisch
  • Reinigung und Wartung des Außenwegweisers

Erfahrung im Umgang mit Bohrmaschine und Elektrosäge, aber auch Digitalkamera und PC sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Wenn du möchtest, geben wir dir gerne eine Einführung.

Da wir nicht immer im selben Raum sind oder auch mal unterwegs im Baumarkt o.ä. sind, melde dich bei Interesse am Besten vorher kurz per Mail bei uns:
spaetschicht@ev-kirche-scherpenberg.de

Wir freuen uns auf dich!